Laschet beruft CDU-Vorstand zu Sondersitzung ein – und lädt Söder ein

Vor dem Hintergrund des ungeklärten Kandidatenstreits in der Union hat CDU-Chef Armin Laschet für Montagabend (18.00 Uhr) eine Sondersitzung des CDU-Bundesvorstands einberufen. Zu der Sitzung habe er auch CSU-Chef Markus Söder eingeladen, sagte Laschet am Montag in Berlin. Er wolle dabei einen Vorschlag unterbreiten, wie die Unionsparteien „sehr schnell in dieser Woche zu den erforderlichen Entscheidungen kommen“.

Anzeige

Über Redaktion 1577 Artikel
Hier berichtet und kuratiert die Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Hinweis: Es gilt die Netiquette! Hier ist kein Platz für Hass und Hetze. Jeder Kommentar kann durch die Redaktion gelöscht werden, sollte er gegen die Netiquette verstoßen.


Nachfolgende Daten kannst Du freiwillig hinterlassen (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!):