Horizon: Burning Shores DLC macht das PS5-Epos noch umfangreicher

glomex

Reise in der Fortsetzung von Aloys Story über den Verbotenen Westen hinaus. Entdecke neue Maschinen und eine fesselnde neue Geschichte. Südlich des Klangebiets der Tenakth haben Vulkanausbrüche und heftige seismische Aktivität die Ruinen von Los Angeles über tausend Jahre in einen trügerischen Archipel verwandelt. 

Der „Burning Shores“-DLC enthält zusätzliche Inhalte für Horizon Forbidden West, darunter neue Charaktere und Erlebnisse in einem atemberaubenden, aber gefährlichen neuen Gebiet. 

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH 465 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.