Sony gibt Vollgas: Erster Trailer zum „Gran Turismo“-Film begeistert Fans

glomex

Vom Gamer zum Profi-Rennfahrer: „Gran Turismo“ ist keine Games-Verfilmung im eigentlichen Sinn, sondern vielmehr eine Erfolgsgeschichte aus Sonys „GT Academy“, wo junge Racing-Talente den Controller gegen ein echtes Lenkrad eintauschen und den Grundstein für eine Profi-Karriere legen können.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH 71 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.