The Voice of Germany: Fucking Hot! Lorenz rappt „Eure Kinder“ und alle Coaches buzzern

glomex

Lorenz rappt „Eure Kinder“ von Chakuza feat. Bushido und Shirin buzzert als erste, doch alle feiern das Rap-Talent. Können sich die anderen Coaches gegen die Rapperin in der Runde durchsetzen oder hat Shirin den Sieg schon in der Tasche?

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH 694 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.