The Voice of Germany: Dave Schaefer bringt die Bühne mit „All Right Now“ von Free zum Beben

glomex

Bei seiner Blind Audition begeistert Dave mit dem Rockklassiker „All Right Now“ der britischen Band Free. Das Publikum zieht der 55-Jährige sofort auf seine Seite, aber wird er auch die Coaches überzeugen können?

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH 705 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.