The Voice of Germany: Niclas Scholz reißt die Bühne ab: „Ace Of Spades“ von Motörhead

glomex

Niclas legt einen unfassbaren Auftritt hin und begeistert mit „Ace Of Spaces“ von Motörhead das Studiopublikum und die Coaches. Der 22-Jährige rockt die Bühne so dermaßen, dass er für Tonprobleme im Studio sorgt. Den 4er Buzzer hat er sich verdient.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH 705 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.