The Voice of Germany: Überraschungstalent Anne Mosters begeistert mit „Love in the Dark“ von Adele

glomex

Anne Mosters überrascht nicht nur die Coaches mit ihrer wunderschönen Interpretation von Adels „Love in the Dark“ – sie wurde auch selbst überrascht, denn die 17-Jährige saß am Anfang der Sendung noch im Publikum und wusste nicht, dass sie singen wird.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH 694 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.