The Voice of Germany: Max Schrut überzeugt mit „Geile Zeit“ von Juli und macht Bill einen Antrag

glomex

Max überzeugt mit einer eigenen Interpretation von Julis „Geile Zeit“. Der leidenschaftliche Auftritt des 30-Jährigen erntet ihm zwei Buzzer. Die Entscheidung ist aber von Anfang an klar, denn Max ist großer Fan von Tokio Hotel.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH 624 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.