The Voice of Germany: Sorlo Hoffmann überzeugt mit „Hinter Dem Burnout“ von Flo Mega

glomex

Sorlo singt nicht nur mit viel Gefühl, seine ganze Performance und Bühnenpräsenz haut die Coaches um. Mit seiner Interpretation von „Hinter Dem Burnout“ von Flo Mega schafft er es, 3 Coaches zum Buzzern zu bringen. Für wen wird sich Sorlo entscheiden?

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH 804 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH

1 Kommentar

  1. Es macht wirklich wieder Spaß die Sendung zu sehen die neue Jury bring wieder frischen Wind mit rein, und vor allem mit solchen Talenten wie Sorlo macht es Spaß mit der Familie zusammen zu sitzen und uns neue Folgen von the Voice of Germany anzusehen. Es war so eine tolle Performance von sorlo dass man gleich Lust hatte, aufzustehen und mit zu tanzen so eine mega Stimme. Ich bin mir sicher das wir noch weitere tolle Talente hören dürfen.

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.