The Voice of Germany: „Ich habe so mit dir gelitten!“ Johanna Löhr mit „Let It Go“ von James Bay

glomex

Die 18-jährige Johanna legt ihr ganzes Gefühl in „Let It Go“, den emotionalen Song des englischen Sängers James Bay. Es geling ihr zwar nicht ganz, ihre Nervosität zu überspielen, doch die Coaches sind sich alle einig: „Du hattest Spaß auf der Bühne!“

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH 694 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.