Auch ohne Draisaitl: DEB-Team wahrt Chance auf das Viertelfinale

glomex

Auch ohne Leon Draisaitl haben die deutschen Eishockey-Nationalspieler bei der WM ihr erstes „Endspiel“ gewonnen und die Chance auf das Viertelfinale und das Olympia-Ticket gewahrt. Einen Tag nach der Absage des NHL-Superstars bezwang das Team von Bundestrainer Harold Kreis mit einem Kraftakt nach frühem Rückstand Dänemark knapp und beendete seine Niederlagenserie in Tampere.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH 806 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.