Germany’s Next Topmodel: Für diese GNTM-Kandidatin ist der Traum endgültig vorbei

glomex

Eine schwierige Woche geht zu Ende. Sie konnte nicht mit Heidi feiern gehen, da sie zu jung ist, beim Unterwasser-Shooting musste sie sich ihrer Angst vorm Tauchen stellen und beim Entscheidungs-Walk stand sie auf wackeligen Beinen. Katherine ist raus.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH 624 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.