The Voice of Germany: Tim Schaefer singt einen Klassiker von Reinhard Mey: „Über den Wolken“

Tim Schaefer singt einen Klassiker von Reinhard Mey: „Über den Wolken“. Hinter dem Vorhang singend, begeistert er mit seiner gefühlvollen Interpretation das Publikum. Als der Vorhang fällt, sind alle überrascht, denn Tim sieht einem der Coaches ähnlich.

Ad



Ad

Über Redaktion | FLASH 1608 Artikel
Hier gibt’s die freshesten Streams, die spannendsten Videos und alles, was du gerade unbedingt sehen musst. Ob News, Unterhaltung oder Specials – wir bringen dir die Inhalte direkt auf den Screen, live oder on-demand. Unsere Redaktion kuratiert die Clips, Streams und Highlights extra für dich. Kein langes Suchen, kein Scrollen durch endlose Seiten – einfach einschalten, mitfiebern und nichts verpassen.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Wir freuen uns auf deinen Beitrag! Diskutiere mit und teile deine Perspektive. Mit * gekennzeichnete Angaben sind Pflichtfelder. Bitte nutze deinen Klarnamen (Vor- und Nachname) und eine gültige E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht). Wir prüfen jeden Kommentar kurz. Beiträge, die unsere Netiquette respektieren, werden freigeschaltet; Hassrede, Beleidigungen, Hetze, Spam oder Werbung werden nicht veröffentlicht. Es gelten unsere Datenschutzvereinbarungen.