Gazastreifen: Tötung von Journalisten löst international Entsetzen aus

Der israelische Angriff auf ein Krankenhaus im Gazastreifen, bei dem mindestens 20 Menschen getötet wurden – unter ihnen auch 5 Journalisten –, haben international Empörung ausgelöst. Sowohl Großbritannien, Frankreich und Deutschland zeigten sich entsetzt.

Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu, dem vom internationalen Strafgerichtshof Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen werden, sprach von einem „tragischen Missgeschick“.

Ad



Ad

Über Redaktion | FLASH 1620 Artikel
Hier gibt’s die freshesten Streams, die spannendsten Videos und alles, was du gerade unbedingt sehen musst. Ob News, Unterhaltung oder Specials – wir bringen dir die Inhalte direkt auf den Screen, live oder on-demand. Unsere Redaktion kuratiert die Clips, Streams und Highlights extra für dich. Kein langes Suchen, kein Scrollen durch endlose Seiten – einfach einschalten, mitfiebern und nichts verpassen.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Wir freuen uns auf deinen Beitrag! Diskutiere mit und teile deine Perspektive. Mit * gekennzeichnete Angaben sind Pflichtfelder. Bitte nutze deinen Klarnamen (Vor- und Nachname) und eine gültige E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht). Wir prüfen jeden Kommentar kurz. Beiträge, die unsere Netiquette respektieren, werden freigeschaltet; Hassrede, Beleidigungen, Hetze, Spam oder Werbung werden nicht veröffentlicht. Es gelten unsere Datenschutzvereinbarungen.