BRABUS 700 feiert Weltpremiere: Luxus-Power in Pebble Beach enthüllt

Welche Bühne könnte würdiger sein als der Pebble Beach Concours d’Elegance an der kalifornischen Pazifikküste, um dieses neue Highend Ultra Luxury SUV zu präsentieren? Mit dem neuen BRABUS 700 auf Basis des Rolls-Royce Cullinan Series II erweitert BRABUS seine Masterpiece Collection mit einem weiteren 1-Second-Wow Automobil.

Das neue Supercar fasziniert nicht nur durch seine BRABUS Sonderfarbe „Cascade Gray“, in der auch alle serienmäßig verchromten Karosserieelemente lackiert wurden. Die für die neuen Series II Modelle entwickelte BRABUS WIDESTAR Breitversion aus hochwertigem Sicht-Carbon betont den sportlich-eleganten BRABUS Signature Charakter und setzt mit einer einzigartigen Licht-Signatur in den Frontelementen ein besonderes Highlight.

Speziell für die neuen WIDESTAR Kotflügel wurden die ebenfalls in dieser Sonderfarbe lackierten BRABUS Monoblock M „PLATINUM EDITION“ Highend-Räder mit einem Kingsize-Durchmesser von 24 Zoll und bis zu zwölf Zoll Breite an der Hinterachse entwickelt. Der BRABUS 700 Zwölfzylinder-Biturbo leistet 515 kW / 700 PS und produziert ein maximales Drehmoment von 950 Nm. Damit katapultiert sich dieses Supercar in nur 5,0 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100.

Ad



Ad

Über Redaktion | FLASH 1319 Artikel
Hier gibt’s die freshesten Streams, die spannendsten Videos und alles, was du gerade unbedingt sehen musst. Ob News, Unterhaltung oder Specials – wir bringen dir die Inhalte direkt auf den Screen, live oder on-demand. Unsere Redaktion kuratiert die Clips, Streams und Highlights extra für dich. Kein langes Suchen, kein Scrollen durch endlose Seiten – einfach einschalten, mitfiebern und nichts verpassen.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.