Bei WM-Premiere für Kreis: DEB-Team verpasst Überraschung

glomex

Bei der WM-Premiere von Harold Kreis hinter der Bande hat die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft eine Überraschung verpasst. Das Team um Stanley-Cup-Sieger Nico Sturm und NHL-Jungstar Moritz Seider verlor sein Auftaktspiel trotz starkem Beginn gegen Schweden. Schon am Samstag wartet mit dem Titelverteidiger der nächste schwere Brocken auf die DEB-Auswahl.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH 624 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.