‚Final Fantasy 16’ wird in Saudi-Arabien verboten

Das Videospiel darf in Saudi-Arabien nicht auf den Markt kommen. Das hat die Behörde für Medien nun bestätigt, da der Hersteller „Square Enix“ nicht bereit war, „notwendige Änderungen“ vorzunehmen, um den Spieltitel der Region gegenüber geeignet zu machen.

Ad



Ad

Über Redaktion | FLASH 1551 Artikel
Hier gibt’s die freshesten Streams, die spannendsten Videos und alles, was du gerade unbedingt sehen musst. Ob News, Unterhaltung oder Specials – wir bringen dir die Inhalte direkt auf den Screen, live oder on-demand. Unsere Redaktion kuratiert die Clips, Streams und Highlights extra für dich. Kein langes Suchen, kein Scrollen durch endlose Seiten – einfach einschalten, mitfiebern und nichts verpassen.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Wir freuen uns auf deinen Beitrag! Diskutiere mit und teile deine Perspektive. Mit * gekennzeichnete Angaben sind Pflichtfelder. Bitte nutze deinen Klarnamen (Vor- und Nachname) und eine gültige E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht). Wir prüfen jeden Kommentar kurz. Beiträge, die unsere Netiquette respektieren, werden freigeschaltet; Hassrede, Beleidigungen, Hetze, Spam oder Werbung werden nicht veröffentlicht. Es gelten unsere Datenschutzvereinbarungen.