Uveitis: Entzündung im Augeninneren

glomex

Bei einer Uveitis ist die mittlere Augenhaut (Uvea) entzündet. Die Ursachen hierfür können vielfältig sein. Symptome zeigen sich mitunter erst im fortgeschrittenen Stadium, weshalb sich die Entzündung oft ungehindert ausbreiten kann. Welche Warnzeichen ernst genommen werden sollten und was bei der Augenentzündung hilft.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH 454 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.